Kleinkunstreihe "Do Staunsch" - Zauberkönig Alberto

Showtime mit Zauberkönig Alberto am 25.07.2017 von 18:00 bis 19.00 Uhr.
König Alberto bringt einen Koffer voller spaßiger Ideen mit.
Der erfahrene Zauberclown hat jede Menge Tricks und Späße auf Lager.
Einen Gold spuckenden Esel gibt es nur im Märchen aber König Alberto zaubert waschechte Silberstücke aus Ohren und Nase, die größer und größer werden! - und verzaubert damit jedes Publikum.
Mit einem phantastischen, vielseitigen Programm welches professionelle Jonglage und richtig lustige Zaubertricks enthält, lehrt er vor allem Kindern aller Altersgruppen des Staunen.
Wenn Zauberclown Alberto erst einmal kommt, will ihn niemand mehr gehen lassen.
Das Programm von Zauberclown Alberto ist geeignet für jede Altersstufe (von 3 bis 99 Jahre) und verblüfft selbst die Allerkleinsten (aber geboren sollten sie schon sein!).

Kleinkunstreihe

Weitere Informationen:

Tweet