Zauberer Alberto begleitet Frau Regine Sixt von der Regine Sixt Kinderhilfe Stiftung auf die Kinderwiesn am 22.09.2015

Zauberer Alberto begleitet Frau Regine Sixt von der Regine Sixt Kinderhilfe Stiftung auf die Kinderwiesn am 22.09.2015 und verzaubert Kinder von 11:00 bis 13:00 Uhr.
Das Marstallzelt befindet sich direkt am Haupteingang des Oktoberfestes.
Mehr Informationen gibt's unter dem ersten Link, der die letzte Kinderwiesen aus dem Jahr 2014 beschreibt.

Regine Sixt: "Ein Kinderlachen ist für mich das Schönste auf der Welt. Deshalb ist es mir eine Herzensangelegenheit, den Kindern einen Tag voll unbeschwerter Fröhlichkeit zu ermöglichen. Die Kinderwies‘n ist heute eine feste Institution auf dem Oktoberfest und jedes Jahr ein ganz besonderes Erlebnis. Ich danke allen Helfern und Sponsoren, die diesen Tag für die Kinder möglich gemacht haben."

Zauberer Alberto begleitet Frau Regine Sixt von der Regine Sixt Kinderhilfe Stiftung auf die Kinderwiesn am 22.09.2015, Foto der Veranstaltung

Weitere Informationen:

Tweet